A- A A+

INFOSCREEN

Logo Infoscreen

Dank INFOSCREEN ist superhands immer wieder auf den Bildschirmen in Straßenbahnen, Bussen, U-Bahnen und Bahnstationen zu sehen und zwar in Wien, Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Eisenstadt!
Wir bedanken uns beim Team von INFOSCREEN für diese hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung!

EGMONT Media

150.000 Schülerinnen und Schüler in Österreich erhalten jährlich den Schulplaner von EGMONT-Media. In den vergangenen Jahren war dank der tollen Unterstützung und Zusammenarbeit mit EGMONT-Media, auch superhands im Schulplaner zu finden. So hast du die Hotlinenummer immer dabei!

Seit dem Schuljahr 2017/2018 gibt es auch die Flocke. die Schulplaner App. Mit Flocke, der App für Jugendliche, bekommst du tolle Online-Angebote, Gutscheine, Rabatte und kannst super Preise gewinnen. Einfach im App-Store Downloaden und coole Angebote entdecken. superhands ist auch dabei!

Herzlichen Dank an das Team von EGMONT-Media!

EPAMEDIA

Im Sommer 2017 wurde superhands mit 1.000 Plakatflächen durch die EPAMEDIA unterstützt. Wir danken dem Team für die tolle Hilfe!

Radia NRJ

Radio NRJ Unterstützt die superhands-Kampagne "Eltern pflegen ist kein Kinderspiel" im Jahr 2017 mit Radio-Spot-Schaltungen. superhands dankt dem Team von Radio NRJ für die großzügige Unterstützung!

Young Enterprises

Young Enterprises, österreichs größtes Jugendmedienhaus, unterstützte die Kampagne "Eltern pflegen ist kein Kinderspiel" im Jahr 2017 mit Schulplakaten einigen Schulen in Österreich. Wir danken dem Team für die Hilfe!

Diakonie Österreich

Diakonie

Dank der Diakonie Österreich konnte die Startfinanzierung von superhands übernommen und eine weitere Unternehmenskooperation realisiert werden.
Wir bedanken uns ganz herzlich!

 

SAP

SAP-Logo

Wir bedanken uns bei der Firma SAP, die den Start von superhands unterstützt hat!