A- A A+

Superhands Onlineberatung

Onlineberatung

Du schreibst lieber als zu reden? superhands ist auch über die Online-Beratung erreichbar.  Vertraulich, anonym und kostenlos. 

So geht´s:

Um uns anonym schreiben zu können, musst du dich einmalig mit einem Benutzernamen und einem Passwort registrieren. Hier geht´s zur Registrierung.

Schreibe uns deine Frage und klicke auf „absenden“. Wir versuchen dir rasch zu antworten. Wenn wir viele Anfragen haben, kann es aber auch mal länger dauern. Bitte habe ein wenig Geduld mit uns! 

Zum Abholen der Antwort oder zum Schicken einer neuen Anfrage, kannst du dich rechts in der Spalte mit deinem Login einloggen: 

Du möchtest völlig kostenlos und anonym eine Frage an das Superhands Team stellen?

Dann registriere dich - dabei ist weder eine E-Mail Adresse nötig noch musst du irgendwelche persönlichen Daten eingeben.

Hier geht's zur Registrierung