A- A A+

Sommerferien daheim (2)

Deine Freunde sind alle im Ausland oder haben keine Zeit für gemeinsame Unternehmungen? Du bist viel zuhause, weil es deinen Eltern nicht so gut geht und du sie nur ungerne alleine lassen möchtest?

Damit dir auch in den eigenen vier Wänden nicht langweilig wird, haben wir ein paar Videotipps für dich rausgesucht. So kannst du dich ganz leicht und ohne viel Aufwand beschäftigen und anderen obendrein auch noch eine kleine Freude machen.
Schau mal rein, vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei:

Es ist heiß. Die Hitze ist fast unerträglich, aber weit und breit keine Abkühlung in Sicht. Was ist da besser als ein selbstgemachtes Wassermelonen-Eis!?

Alles was du brauchst, ist ein bisschen Zeit und folgende Zutaten:

  • Wassermelone
  • Kiwi
  • Kokosmilch
  • Zitrone
  • Schokodrops

 

 

Bunte Blumen. Du würdest deiner Mama gerne eine kleine Freude machen? Sie liebt Blumen über alles? Dann sieh‘ dir dieses nette Anleitung an und bastle ihr einfach selbst einen bunten Blumenstrauß.

 

Du bist ein Zauberer in der Küche? Es macht dir Spaß mit vielen bunten Zutaten eine leckere Mahlzeit für dich und deine Liebsten zu bereiten, aber schön langsam gehen dir die Ideen aus? Kein Problem, mit diesen vier Snackideen wird dir bestimmt nicht mehr langweilig in der Küche: