A- A A+

TIPPS für Urlaub, Freizeit und Auszeit

 

Feriencamps:

Feriencamps für Kinder, die einfach mal wieder ein bischen Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben brauchen können:

 

     

       

 

Beratung: 

Deine Eltern sind krank und du möchtest einfach mal über alles reden und brauchst jemanden der dir zuhört und dich professionell beratet? Hier findest du Hilfe:

Internet: 

Ohne Internet geht heute einfach gar nix mehr!? Du kennst dich aber noch nicht so gut aus und würdest gern fitter werden in der Anwendung? Pinguin Eddie, Känguru Jumpy, Ameisenbär Percy und Eichhörnchen Flizzy zeigen dir auf spielerische Art und Weise wie es geht:

 

Rätsel und Spiele:

Freizeit-Angebote für die ganze Familie und für Kinder zwischen 0 und 13 Jahren. Erlebt gemeinsam tolle Stadtabenteuer, besucht die Spielebox und probiert so ziemlich jedes Brettspiel aus, das es gibt. Ein Besuch zahlt sich aus :)