A- A A+

Nivea Familienfest

Großes Abschlussfest im Kurpark Wien Oberlaa. Es erwarten dich Stars aus "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" und jede Menge Spiele- und Sportstation. Auch die Johanniter sind dabei! Viel Vergnügen!

Johanniter beim Nivea Familienfest.

Das große Nivea-Abschlussfest findet in Wien im Kurpark Oberlaa am 2. und 3. September beim Eingang Nord statt. Es erwarten dich und deine Familie viele Attraktionen bei freiem Eintritt. Nutze die Gelegenheit und feiere noch einmal so richtig bevor die Schule wieder beginnt. Das Programm und alle Infos findest du hier.

Auch die Johaniter sind mit einer Station dabei. Hier kannst du den Rettungswagen besichtigen und die Geräte an Board erkunden. An der Erste-Hilfe-Station lernst du Verband anlegen oder wie man einen Menschen reanimiert. Oder du bastelst dir einfach einen Ansteck-Button!

Kümmerst du dich regelmäßig um ein Familienmitglied? Falls du mal nicht mehr weiter weißt und mit jemanden über deine Situation zu Hause sprechen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir bieten Hilfe und Rat, kostenlos und anonym!