A- A A+

Buchtipp: Auf die Piste, fertig, los!

Ein Kinderbuch von Felix Neureuther und Bastian Schweinsteiger über Freundschaft, Bewegung und natürlich Spaß im Schnee! Ein Buch für Klein und Groß.

Auf die Piste, fertig, los! Felix Neureuther & Bastian Schweinsteiger

Ixi und Basti sind beste Freunde. Am liebsten sind sie zusammen im Freien unterwegs und toben sich beim Fußballspielen, Schwimmen, Radfahren, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren oder Skifahren aus. Das Beste im Winter ist die Winterwald-Olympiade für die natürlich auch trainiert werden muss. Beim entscheidenden Wettrennen stürzt Mimi. Da merken die Teilnehmer, das es etwas gibt, das wichtiger ist als gewinnen. Was die Freunde bei den Wettbewerben sonst noch alles erleben, erfährst du in dem lustig gezeichneten Kinderbuch.

Felix Neureuther ist es ein großes Anliegen, Kinder zur Bewegung zu motivieren. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund, Bastian Schweinsteiger, den er schon seit dem Kindergarten kennt, konnte das Buch „Auf die Piste-fertig-los!“ entstehen.


Ein Buch für Klein und Groß!
Auf die Piste, fertig, los!
ISBN: 978-3-451-71096-4
15,50 EUR