A- A A+

Tolle Tipps für die Ferien: Gratis-Aktivitäten beim WienXtra Ferienspiel

Die Natur erforschen, Laufen, Klettern, Springen, Tanzen und Singen. In den Ferien ist was los. In Wien sorgt das WienXtra Ferienspiel für Abwechslung!

(c)WienXtra: Holli das Maskottchen des WienXtra Ferienspiels

Das WienXtra Ferienspiel bietet wieder viele abwechslungsreiche und interessante Aktivitäten für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Viele der Angebote sind kostenlos! Hier findest du eine Liste aller Gratis-Angebote! Auf der WienXtra-Seite findest du weitere Informationen und kannst deinen Ferien-Pass bestellen.

Kümmerst du dich in den Ferien mehr als sonst um deine Mutter, Vater, Geschwister oder Großeltern? Würdest du gerne den einen oder anderen Tag, Zeit mit Freunden verbringen? Melde dich bei uns. Wir finden gemeinsam eine Lösung, damit du dir Zeit für dich nehmen kannst und dir um deine Lieben keine Sorgen machen musst! Ruf uns an oder schreib uns ein Email. Wir bieten Hilfe und Rat, kostenlos und anonym!